Über uns

Unser Leitbild
Wir stellen hohe Ansprüche an uns, unsere professionellen Partner im Einkauf und an die Vertriebskette unserer Produkte. Ausschließlich getestete und unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechende Produkte gelangen in den Vertrieb.
HEPF Modellbau steht für Leistung, Qualität und Kompetenz.
Wir nehmen direkten Einfluss auf die Entwicklung und Qualitätssicherung unserer Lieferanten und bewegen uns dabei in einem internationalem Umfeld. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden sind uns wichtig, dafür stellen wir umfassende Kontaktmöglichkeiten und etablierte Supportstrukturen zur Verfügung. kernkompetenzen
Als führendes Unternehmen für den Modellbaubedarf liegen unsere Kernkompetenzen im Bereich der Entwicklung und dem Vertrieb von ferngesteuerten Flugmodellen. Abgestützt auf eine leistungsfähige Logistik sind wir in der weltweiten Distribution von hochwertigen Elektroantrieben und Fernsteuerequipment tätig.
Durch erfahrene und hochqualifizierte Mitarbeiter können alle Anfragen unserer Kunden und Vertriebspartner detailliert und lösungsorientiert abgewickelt werden.
Für die praktische Qualitätssicherung, Weiterentwicklung und auch Präsentation unserer Produktlinien bei nationalen und internationalen Veranstaltungen steht ein erstklassiges Pilotenteam zur Verfügung.