Die FIALA MOTORS
Die FIALA Motors zeichnen sich durch höchste Qualität aus. Sowohl das Ausgangsmaterial wie auch die Verarbeitung wird durch größte Sorgfalt kontrolliert. Das Ergebnis sind hochwertige Motoren, die durch viel Power überzeugen. Für die Krönung der FIALA Motoren sorgt ihr unvergleichlicher Sound, der jedem Motor – Enthusiasten einen Gänsehaut-Moment verschaffen wird!
Die Palette der FIALA Motoren reicht von einem 60ccm Einzylinder, der sich perfekt für Scalemodelle der mittleren Größe eignet – ohne auf den atemberaubenden 4 -Takt Sound zu verzichten, über den 210ccm Zweizylinder bis hin zum Sternmotor mit 800ccm! Bei dieser großen Auswahl findet jedes Scalemodell den perfekten FIALA Motor!
FIALA Motors – Einfaches und nahtloses Starten
Die 4-Takt Motoren von FIALA überzeugen nicht nur durch ihre hervorragende Qualität und ihrem beeindruckenden Sound, sondern auch durch den schnellen und unkomplizierten Startvorgang.
Diese Videos sollen hervorheben wie einfach und unkompliziert das Startverhalten der FIALA Motoren ist. Das gezeigte Prozedere kann eventuell vom gewohnten Starten eines 2-Takt Motors abweichen, aber für die FIALA 4-Takt Motoren hat sich diese Praktik bewährt und es ist lohnenswert die Motoren auf diese Weise zu starten.
Um zu verdeutlichen wie einfach das Starten der FIALA Motoren ist, wurde der Motor von einem Mitarbeiter sogar mit nur einem Finger erfolgreich gestartet.
Diese Videos demonstrieren das simple Starten der FIALA Motors
Bei diesen Videos wurde für die Demonstration, wie bei dem Starten der Motoren vorzugehen ist, ein FIALA Motor der Größe 250ccm verwendet. Das unkomplizierte, nahtlose und einfache Startverhalten trifft auf alle Motoren von FIALA zu. Zudem spielt es hierbei keine Rolle ob eine Benzinpumpe verwendet wird oder nicht.
(das Geräusch, das zu bemerken ist, kommt von der elektrischen Pumpe und nicht vom Motor selbst)
Schritt 1
Im ersten Schritt soll der Motor Benzin ansaugen – dazu wird die Zündung ausgeschaltet, der Choke geschlossen und der Propeller am Motor einige Male zügig gedreht – sodass einige Tropfen des Benzins am Vergaser zu sehen sind.
Schritt 2
Im zweiten Schritt soll Luft in den Motor gepumpt werden – dazu wird die Zündung ausgeschaltet, der Choke geöffnet und der Propeller ein-, oder maximal zweimal zügig gedreht.
Schritt 3
Im dritten Schritt soll der Motor nun gestartet werden – dazu wird die Zündung eingeschaltet, der Choke geöffnet und der Leerlauf kann bis auf maximal 10% erhöht werden.
Eine Auswahl der FIALA Motors in unserem Shop:
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Ein wahrer Ohrenschmaus – Der FIALA Motor im Einsatz
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