Programmansage bei Jeti DC 24

Du bist hier:

Frage:

Ich möchte auf der DC 24, ein RC Kunstflugprogramm mittels Schalter ansagen lassen. Ich habe die Sounddateien bereits gestaltet und im Ordner Sound abgelegt. Nun meine Frage, wie soll man vorgehen, wenn man mit einem Wippschalter, jeweils Punkt für Punkt die Flugfiguren ansagen lassen möchte. ZB Verfahrenskurve, nächster Klick, Rolle klick ….Looping.. usw. Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir die nötigen Tipps geben.

Antwort:

Dafür muss im Sender ein neues Verzeichnis mit den gewünschten Dateien erstellt werden. Im Audio Player unter Zusatzfunktionen das zuvor erstellte Verzeichnis auswählen und mit der Konfig Taste (linke taste unter dem Display)die erste Datei im Verzeichnis auswählen und den Taster für nächsten Sound zuordnen. Es wird dann auf Tastendruck die jeweils nächste Datei abgespielt. Ein weiterer Taster kann für die Wiederholung der Datei (oder zurückspringen) ausgewählt werden.

Inhaltsverzeichnis
Right Menu Icon
X